@IndependentArt
Cool! Ich mag die Animationen, die du immer präsentierst.
Sind die beiden Figuren unten Kinder? In jedem Fall gut gelungen, kleinere Charakter im Maker neigen dazu entweder zu dürr
oder direkt knubbelig auszusehen. Von dem was ich sehe, ist dir da ein guter Zwischenschritt gelungen.
@SteveSunderland86
Die U-Bahn Station ist wieder schön eklig verdreckt. Ich frage mich nur, warum die Gleise in Relation zum Bahnsteig und den Säulen
so dermaßen breit sind? Mit den Lichteffekten bin ich aber noch ein klein bisschen auf Kriegsfuß.
An und für sich sind sie nicht dramatisch, ich verstehe ein paar Dinge nur nicht.
Auf dem linken Screen hast du am unteren Rand zwei Lichtquellen, schätzungsweise von zwei Lampen.
Gleichzeitig hast du aber links einen scharf geworfenen Schatten. Muss/soll das so sein?
Ich bin auch kein Experte für Schattenwurf, aber irgendwie denke ich, der Schatten dürfte nicht so präsent sein, wenn du direkt
daneben ein weitere Lichtquelle hast, die womöglich auch noch näher an der Wand dran ist.
Auf dem Toilettenscreen wiederum hast du gar keine scharfen Schatten, obwohl es nur eine Lichtquelle gibt.
Dort finde ich den allgemeinen Lichteffekt auch etwas zu stark, aber das mag eine persönliche Präferenz sein.
Ich hätte das Licht an der Lampe selbst im Grafikprogramm intensiver gemacht, den Lichteffekt im Maker dann aber
vielleicht transparenter. (Weiß nicht auf welcher Einstellung du das hast.)
Wie gesagt, ich bin da auch kein Experte auf dem Gebiet, das nur so als Gedanken dazu.![]()